Blau, blau blüht - was eigentlich?
Córneliusvar Hánsson
2020-06-24 16:39:14 UTC
Hi,

es ist blau und voller Hummeln und Bienen:

https://www.imagebanana.com/s/1797/qWJle7jV.html

Was blüht da?

Den Hafer, einen Stengel habe ich markiert, haben die Vögel aus der
Hängeschale gesät. Letztes Jahr waren es Sonnenblumen.

Gruß Córneliusvar
Dorothee Hermann
2020-06-25 09:32:22 UTC
https://www.imagebanana.com/code/1797/qWJle7jV
Post by Córneliusvar Hánsson
Was blüht da?
Geranien? Etwas rosenschön-artiges, Lavendel vielleicht?
Ach, Du kennst keinen Lavendel?

*Zitat* "11.06.2018, C. R.:
"bei mir blüht zur Zeit der Lavendel heftig. Da tummeln sich tagsüber
immer mindestens 50 weiße Schmetterlinge"
aus Message-ID: <pfmj8a$gpl$***@news.albasani.net>

*Zitat* "24.03.2000, C. R.:
"Zwischen die Kräutern eventuell Kamille, Lavendel ..."
aus Message-ID: <***@t-online.de>#1/1

Dorothee
Andy Angerer
2020-06-25 12:33:06 UTC
Post by Dorothee Hermann
[...]
Was dem einen seine Enten....
--
**** Die andere Site ****
(mit den anderen Links)
www.angerer-bodenlos.de
Córneliusvar Hánsson
2020-06-28 08:49:23 UTC
Hi Dorothee!
Du schwärmst ja richtig von mir ;-) Zu 'Hermann' fällt mir allerdings
nur ein Hefeteig ein.
Das 'Süße' laß ich diesmal weg. Deinen südländischen Freund habe ich
genug geärgert.
Post by Dorothee Hermann
Geranien? Etwas rosenschön-artiges, Lavendel vielleicht?
Ach, Du kennst keinen Lavendel?
Muß ich? Geranien sind die in den Hängeschalen.
Post by Dorothee Hermann
"Zwischen die Kräutern eventuell Kamille, Lavendel ..."
Aus dem Jahr 2000! *Staun* Ist Gugeln dein privates Hobby? Oder
Arbeit? Dann grüß die Marina von mir!

2000! Gute alte Zeit! Ich hatte damals eine Schwäbin im Fernsehen
Spätzle schaben gesehen. Sahen sehr lecker aus, also habe ich das
auch versucht. Es wurde ein Desaster. Also suchte ich nach einer
Gruppe, um mich zu informieren. So geriet ich erstmalig ins usenet,
de.rec.mampf. Von den Damen (zahlreich) wurde ich sofort als
Fremdkörper erkannt und zur Schnecke gemacht. Eigentlich wäre ich
wieder abgehauen, aber da gab es einen Backfisch 'Vavaluna', die uns
älteren Herren die Welt erklärte.

Sie erzählte mal, daß sie sich Funktionsunterwäsche gekauft hatte.
Großes Rätselraten bei uns. Als ich verkündete, daß ich ein Bild von
Vavaluna in Funktionsunterwäsche auf meiner Homepage habe, stieg der
Zugriffszähler innerhalb von 2 Wochen von mageren 50 auf über 1400
und noch weiter.

Schau mer mal, obs noch wirkt:

https://www.imagebanana.com/s/1801/jNtTv4p6.html

Gerätselt wurde damals auch im Bundestag, als der Begriff
"Jungfernöl" auftauchte und wahrhaft abenteuerliche Spekulationen von
Abgeordneten auslöste ;-)

Gruß vom Mammut (deine Assoziation: 'ausgestorben' ?)
Herbert Klebauer
2020-06-29 13:40:05 UTC
Post by Córneliusvar Hánsson
Hi,
https://www.imagebanana.com/s/1797/qWJle7jV.html
Was blüht da?
Nachdem es immer mehr news postings mit Bildanhang gibt,
muss ich auch mal probieren, ob das von allen Servern
inzwischen problemlos durchgelassen wird. Würde in
der Gruppe hier einiges erleichtern.

Als Test: nach lila gab es heute eine weiße Mohnblüte:
Herbert Klebauer
2020-06-29 14:33:43 UTC
Post by Córneliusvar Hánsson
Hi,
https://www.imagebanana.com/s/1797/qWJle7jV.html
Was blüht da?
Nachdem es immer mehr postings mit Bilder gibt, muss ich mal
probieren ob die von allen Servern jetzt problemlos
durchgelassen werden. Wäre für diese Gruppe hier ziemlich
hilfreich.

Als Test: heute gabe es eine weiße Mohnblüte: