1. Tomate geerntet
Ludger Averborg
2020-06-28 16:57:09 UTC
Soeben die erste Tomate geerntet: Picolino F1 gepfropft.
Schön süß, genügend säuerlich und ein köstliches
Tomatenaroma!

l.
Herbert Kleebauer
2020-06-29 09:32:12 UTC
Post by Ludger Averborg
Soeben die erste Tomate geerntet: Picolino F1 gepfropft.
Die gab es hier schon am 11.Juni. Zwar nur eine kleine
Sorte, aber die Großen kamen bald danach.

http://ikomi.de/drg2020/
Ina Koys
2020-06-30 16:18:11 UTC
Post by Ludger Averborg
Soeben die erste Tomate geerntet: Picolino F1 gepfropft.
Schön süß, genügend säuerlich und ein köstliches
Tomatenaroma!
Du hattest doch letztes Jahr die selbe Sorte einerseits wurzelecht und
andererseits veredelt. Hat man den Unterschied - mal abgesehen davon,
dass die wurzelechte jünger war - bemerkt? Ich überlege, ob ich im
kommenden Jahr vielleicht meine Lieblingstomaten mal selber veredele. Wo
ich das Material dazu herkriege, stand in der Kleingärtnerzeitung.

Ina
--
Die Natur versteht gar keinen Spaß, sie ist immer wahr, immer ernst,
immer strenge, sie hat immer Recht und die Fehler und Irrtümer sind